Matthew McConaughey:
Lässt sich das Leben nicht vermiesen


Matthew McConaughey erklärt im Interview, dass er keine seiner bisherigen Rollen bereut.

Der 41-jährige Schauspieler spielt in seinem neuen Film ‚Der Mandant‘ einen Strafanwalt, nachdem er bereits 1996 seinen Durchbruch als Rechtsanwalt in ‚Die Jury‘ geschafft hat. Dass er zwischendurch vermehrt als Frauenschwarm und Womanizer auf der Leinwand glänzte, stört ihn jedoch nicht. „Ich bereue gar nichts, sondern bin dankbar für Arbeit und Gesundheit“, beteuert er im Gespräch mit dem Männer-Stil-Magazin ‚GQ Gentlemen’s Quarterly‘.

Auch gegen das Image des Sunnyboys versuche er sich gar nicht erst zu wehren, fährt McConaughey fort. Er erklärt: „Ich wäre bescheuert, wenn ich mir das Leben durch Dinge vermiesen ließe, die ich ohnehin nicht beeinflussen kann. Ich renne schon mein ganzes Leben in Badehose an den Strand und werde wegen ein paar Paparazzi nicht damit aufhören.“

Privat läuft es für den Kino-Helden derweil ebenfalls bestens. So bestätigt er, in Camila Alves – der Mutter seiner zwei Kinder – die Richtige gefunden zu haben, da sie nicht versuche, ihn zu ändern. „Ich kann jederzeit ausgehen oder auch mal in meinem Van für eine Woche in die Wüste verduften, um den Kopf freizubekommen“, so der Filmdarsteller. Seine Devise laute nämlich: „Eine gute Frau schränkt dein Leben nie ein – sie bereichert es unendlich.“

In ‚Der Mandant‘ ist Matthew McConaughey ab dem 23. Juni in den deutschen Kinos zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind