William und Kate:
Erster öffentlicher Auftritt als Ehepaar


Am gestrigen Abend traten der Herzog und die Herzogin von Cambridge im Rahmen eines Gala-Dinners das erste Mal öffentlich als Ehepaar auf.

Mit einem altrosafarbenen Abendkleid der britischen Designerin Jenny Packham und Schuhen von L.K. Bennett beeindruckte die 29-jährige Ehefrau des Monarchen hunderte Schaulustige am Londoner ‚Perks Field‘ beim Kensington Palace, wo das 10. jährliche ‚Absolute Return for Kids‘ (ARK) Gala-Dinner stattfand.

Mit einer Ansprache an das Volk verkündete Prinz William, dass seine Frau der Stiftung von ihm und seinem Bruder Prinz Harry als Förderer beigetreten sei. Er sagte: „Mein Bruder, Kate und ich hoffen, dass wir unsere Philanthropie auf lange Sicht nutzen und so bedeutende Veränderungen bewirken können.“

Nach einem Empfang mit Getränken und Canapés, genossen die rund 1.000 Gäste, unter denen sich auch Berühmtheiten wie Elizabeth Hurley, Sophie Dahl und Kevin Spacey befanden, dann ein 3-Gänge-Menü, bei dem Gelbflossenthunfisch-Carpaccio, Kobe-Rindfleischfilets und drei verschiedene Desserts serviert wurden.

Am späteren Abend konnten die Gäste dann noch bei einer Wohltätigkeitsauktion teilnehmen. Zu ersteigern gab es eine Safari durch Kenia und einen Trip für zehn Personen auf die weltgrößte Yacht – der Maltese Falcon. Für die Unterhaltung sorgte DJ Mark Ronson zusammen mit der Band Kings Of Leon aus Nashville.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind