Angelina Jolie:
„Ich bin ein großes Kind“


Angelina Jolie verrät, dass sie im Grunde noch ein Kind ist. Dieses überraschende Geständnis entlockte ihr die Arbeit am AnimationsfilmKung Fu Panda 2‘.

Die schöne Hollywood-Schauspielerin, die am 4. Juni ihren 36. Geburtstag feierte, gesteht im Interview mit der Programmzeitschrift ‚TV Movie‘, dass sie nicht nur wegen ihrer sechs Kinder an den ‚Kung Fu Panda‘-Filmen gearbeitet hat. „Von wegen. Wir behaupten das ja immer wieder. In Wirklichkeit ist das aber kompletter Quatsch: Wir Älteren mögen Animationsfilme genauso gern. In diesem Punkt bin ich ein großes Kind“, enthüllt sie verschmitzt in dem Gespräch.

Während der zweite Teil von ‚Kung Fu Panda‘, in dessen englischen Version Jolie der Tigress die Stimme leiht, ab dem 16. Juni in den Kinos läuft, schließt die Lebensgefährtin von Brad Pitt weitere Fortsetzungen nicht aus. „Klar doch! Die Filme machen nicht nur Spaß, sondern beinhalten auch noch tolle Botschaften für Kinder“, gibt sie sich begeistert und scheint in der Hinsicht nicht alleine zu sein.

„Wenn’s nach DreamWorks-Boss Jeffrey Katzenberg geht, gibt’s noch vier weitere Filme. In gewisser Weise bereitet das Ende von Teil 2 schon den dritten Teil vor“, fährt Jolie fort.

Vor kurzem wurde außerdem bekannt, dass die US-Schauspielerin eventuell auch für eine Fortsetzung des Thrillers ‚Salt‘, die dem sie eine CIA-Agentin spielte, vor die Kamera treten wird. Zuvor hatte sie sich in einem Interview für einen zweiten Teil ausgesprochen: „Ich würde gerne eine Fortsetzung machen. Man weiß nie, ob man die Möglichkeit dazu bekommt und ob das Publikum es mögen wird. Aber vor allem bei diesem Charakter denke ich, dass es noch so viel in ihrem Leben zu entdecken gibt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind