Britney Spears:
Braucht ihr Kuschelkissen

Die ‚Hold it Against Me‘-Interpretin wird in wenigen Tagen mit ihrer ‚Femme Fatale‘-Tournee beginnen und hat dabei gerne einen Teil des Komforts um sich, den sie auch zu Hause vorfindet, da er ihr beim Entspannen helfe.

„Wenn ich auf Tour gehe, dann muss mein Kopfkissen von zu Hause dabei sein“, erklärt sie zu Gast beim britischen Frühstücksfernsehen ‚Daybreak‘. „Ich muss mein kuscheliges Kopfkissen haben. Und ich liebe diesen schäbigen Chic und hätte am liebsten meine ganzen Ankleidezimmer und meinen Bus in diesem Stil ausgestattet, denn so sieht es in meinem Haus aus. Dann würde ich mich wie zu Hause fühlen.“

Die zweifache Mutter, die angeblich bald ihren Freund Jason Trawick heiratet, erklärt zudem, sie freue sich schon darauf, wieder mit der Tour zu beginnen, da sie Spaß an dem unsteten Lebensstil habe. Auf die Frage, ob sie das Touren vermisst habe, antwortet der Star: „Ja, das habe ich. Es ist ein Lifestyle und definitiv eine ganz besondere Lebensart. Es kann manchmal zermürbend sein, aber die meiste Zeit macht es sehr viel Spaß. Man ist jeden Tag an einem anderen Ort und hat keine Ahnung, was einen erwartet, und das macht einfach Spaß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind