Arnold Schwarzenegger:
Packt er aus?

Momentan gibt es um kaum eine Person mehr Rummel als um den 63-jährigen Arnold Schwarzenegger. Erst kürzlich kam heraus, dass der Schauspieler und ehemalige Gouverneur von Kalifornien seine Frau Maria Shriver (55) mit einer ehemaligen Hausangestellten betrogen und sogar ein Kind gezeugt hat.

Der Enthüllungsreporter Ian Halperin ist sich jetzt sicher: Arnie schreibt an seinen Memoiren, in denen er auspacken möchte. Im Interview mit dem amerikanischen Magazin ‚Extra‘ erzählt er: „Ich habe kürzlich herausgefunden, dass Arnold einen bedeutenden Deal mit dem ‚New York Publishing House‘ abgeschlossen hat.“

Diese Information will Halperin außerdem von drei engen Freunden von Schwarzenegger bestätigt bekommen haben. In dem Buch soll es hauptsächlich um sein frühes Leben in Amerika, die Anfänge seiner Karriere und die Beziehung zu Maria Shriver gehen. „Es wird sehr viel um sein früheres Leben gehen und wie er als Bodybuilder nach Amerika kam“, will Halperin wissen. „Natürlich geht es auch um seine Jahre als Schauspieler und Politiker. Außerdem drängt der Herausgeber ihn dazu, schlüpfrige Details zu seinem Leben mit Maria Shriver zu veröffentlichen.“

Sollte es wirklich zu solch einem Deal kommen, so könnte die gehörnte Ehefrau von Schwarzenegger bald um mehrere Millionen Euro reicher sein. Glaubt man den Quellen von Halperin, so winken Maria Shriver durch den Deal rund 14 Millionen Euro.

Ob das Shriver über den Schmerz und die Demütigung hinweg hilft, bleibt aber nach wie vor offen. Nach der Trennung sind sie und der gemeinsame Sohn Patrick bereits aus der Familienvilla ausgezogen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Ich dachte ja immer so Bodybuilder haben ein so kleines Geschlechtsteil das sie ihre Frauen gar nicht mehr betrügen KÖNNEN…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.