Eva Longoria:
Soll Patentante werden

Die ehemalige Sängerin erwartet im Juli ihr viertes Kind und sie und ihr Ehemann – der Fußballstar David Beckham – entschieden sich dazu, der ‚Desperate Housewives‘-Darstellerin eine wichtige Rolle im Leben des kleinen Mädchens zukommen zu lassen.

Ein Freund des Paares, das bereits die Söhne Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) großzieht, berichtet der Zeitung ‚The Sun‘: „Victoria hat es mit David durchgesprochen und sie möchten beide Eva. Sie fühlt sich extrem geehrt.“

Die beiden Frauen wurden enge Freunde, nachdem das ehemalige Spice Girl 2007 nach Los Angeles gezogen war, um bei ihrem Mann zu sein, der damals zu dem Team Los Angeles Galaxy wechselte. Im vergangenen Jahr half Vic ihrer Freundin dabei, die Trennung von ihrem Mann, dem Basketballstar Tony Parker, durchzustehen.

Im Mai schmiss Longoria außerdem eine Baby-Party für die werdende Mutter. Die Feier, bei der viele Stars anwesend waren, fand in dem Petit L’Ermitage Hotel in West Hollywood statt und die Schauspielerin sorgte dafür, dass die Örtlichkeiten mit pinken Tischdecken, Blumen und Stühlen dekoriert wurden.

Nach der Feier tat die werdende Mutter Vic ihre Freude über Twitter kund: „Was für ein toller Tag! Vielen Dank, @EvaLongoria und @KenPaves, dass ihr so tolle Freunde seid. Baby-Partys machen so viel Spaß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die Patentante hät ich auch gern

Speak Your Mind