Sean Bean:
In Kneipenschlägerei verwickelt

Der 52-jährige Schauspieler wurde am Samstag, 11. Juni, in eine Rauferei in Camden im Norden Londons verwickelt, bei der ihm angeblich mit einer Scherbe in den Arm gestochen wurde.

Grund der Auseinandersetzung zwischen ihm und einem anderen Mann soll das Glamour-Model April Summers gewesen sein. Dabei soll er sich zum Rauchen vor der ‚Hill Bar and Brasserie‘ befunden haben, als ein Passant abfällige Kommentare über Summers machte. Bean soll den Mann daraufhin konfrontiert haben, der später zurückkehrte und ihn nicht nur mit einer Glasscherbe attackierte, sondern ihm auch ins Gesicht schlug. Berichten zufolge weigerte der Star aus ‚Herr der Ringe‘ sich jedoch, sich in ein Krankenhaus zu begeben und kehrte stattdessen in die Bar zurück.

Ein Mitarbeiter der Kneipe verrät gegenüber der ‚Daily Mail‘: „Sean ist ein Stammkunde und wir hatten vorher nie Probleme mit ihm. Er kam in Begleitung einer attraktiven Frau und vor der Bar kam es dann zu dem Vorfall. Er kam mit einer Wunde am Arm und einer Beule an der Augenbraue zurück. Wir haben seine Verletzungen mit einem Verbandskasten behandelt. Er schien ok und wollte noch einen Drink.“

Ob die 30 Jahre jüngere Summers Beans neue Freundin ist, ist nicht bekannt. Im Dezember letzten Jahres ließ er sich nach zwei Ehejahren von seiner vierten Frau Georgina Sutclifffe scheiden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. son richtiger kerl lässt sich doch nich von soner lapalie wie nem stich im arm von trinken abhalten!

Speak Your Mind