Thomas Gottschalk:
Als Abschluss zurück zu den Wurzeln

Mit der Sondersendung aus Mallorca feiert der 61-Jährige einen krönenden Abschluss seiner 24-jährigen Tätigkeit als Moderator von Europas wichtigster Unterhaltungsshow.

Kurz vor seinem Auftritt will Thomas Gottschalk offenbar noch einmal zurück zu seinen Wurzeln und legt zwei Tage vor seiner großen Show noch einmal als DJ auf. Der Entertainer begann seine Karriere in den 70er Jahren beim Bayerischen Rundfunk im Radio, wo er Platten auflegte.

Andy Bucher, Besitzer der Großdisco ‚Mega-Park‘, bestätigte dem ‚Mallorca Magazin‘, dass Gottschalk am 16. Juni ab 16 Uhr auflegen werde. Mit dabei ist der 66-jährige Jürgen Drews – das Motto: „Quotenkönig trifft den König von Mallorca.“

Nachdem es im Dezember 2010 bei einer ‚Wetten, dass…?‘-Show zu einem tragischen Unfall kam, bei dem ein Wettkandidat lebensgefährlich verletzt wurde, gab Gottschalk Anfang des Jahres bekannt, mit der Sondersendung aus der Sendung ausscheiden zu wollen.

„Ich werde die Staffel noch zu Ende machen und nach der Sendung aus Mallorca ist Schluss.“, ließ er damals die Zuschauer wissen.

Bei seiner letzten Sendung am 18. Juni 2011, die ab 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt wird, werden neben Gottschalks guter Freundin Heidi Klum auch Stars wie Jennifer Lopez, Cameron Diaz, die Superstar-Sänger Pietro Lombardi und Sarah Engels sowie Dieter Bohlen dabei sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der komm garantiert wieder zurück irgendwann. genau wie letztes mal

Speak Your Mind