Pippa Middleton:
Südfrankreich als Ziel

Die Schwester der Gattin von Prinz William, Kate Middleton, hat sich kürzlich nach nur sechs Monaten von ihrem Freund getrennt und plant nun, das Leben sich im Süden Frankreichs niederzulassen.

„Pippa und Alex werden für drei Monate getrennt sein“, berichtet ein Insider. „Sie will unbedingt etwas Zeit im Ausland leben – sie ist ein großer Fan von Südfrankreich und hofft, dort zu arbeiten und sich für längere Zeit einzunisten. Aber Alex hat nicht den gleichen Traum wie Pippa. Er ist ziemlich glücklich in London, deshalb will er das nicht unbedingt mit ihr teilen.“

Middleton, die seit der Hochzeit ihrer Schwester im April zum weltweiten Star wurde, hat vor, im Partyplaner-Business zu arbeiten. „Sie würde gerne bei Events rund um das Filmfestival von Cannes arbeiten“, weiß der Insider.

Trotzdem will Loudon zunächst abwarten, was sie aus ihrer Beziehung machen können, wenn Middleton im Herbst wieder nach Großbritannien zurückkehrt. „Alex ist enttäuscht, aber er hat das Gefühl, dass sein Leben seit der der royalen Hochzeit auf den Kopf gestellt wurde“, fährt der Insider fort. „Aber er hat große Hoffnungen, dass sie die Dinge bis September vielleicht überdacht hat und realisiert, dass sie besser in London bleiben sollte als abzuhauen und um die ganze Welt zu reisen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind