Madonna:
Freut sich über Zusammenarbeit mit The Weinstein Company

Das Liebesdrama, das von der Romanze des britischen Königs Edward VIII und der Amerikanerin Wallis Simpson handelt, soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden und Madonna verrät, dass sie sich auf die Zusammenarbeit mit dem Filmstudio freut.

„’W.E‘ handelt von der Natur der wahren Liebe und der Opfer und Kompromisse, die oft gemacht werden“, erklärt die Sängerin, die bei dem Streifen Regie führte. „Ich wollte diese Geschichte schon sehr lange erzählen, und sie endlich herauszubringen, ist für mich ein sehr großes Abenteuer. Ich freue mich darauf, mit Harvey und The Weinstein Company an diesem Film zu arbeiten.“

Donna Gigliotti – Produktionsleiterin der Weinstein Company – offenbart außerdem, dass einige der Ausschnitte des Filmes, in dem Oscar Isaac, Laurence Fox und Abbie Cornish die Hauptrollen übernehmen, sehr außergewöhnlich seien. Sie sagt: „Das Filmmaterial von ‚W.E‘ war so beeindruckend – so was habe ich nicht oft gesehen. Ich kann es kaum erwarten, bis die amerikanischen Zuschauer die Möglichkeit haben, den Film zu sehen.“

Ein genauerer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind