Tom Cruise:
Als rätselnder Army-Offizier

Der Schauspieler ist im Gespräch, die Hauptrolle im Thriller ‚One Shot‘ zu übernehmen, der auf dem gleichnamigen Roman von Lee Child basiert. Regie führt Christopher McQuarrie.

Im Buch gerät der ehemalige Army-Offizier Jack Reacher, den Cruise darstellen soll, in ein Rätsel um die Verhaftung eines Heckenschützen, der beschuldigt wird, fünf Menschen in einer Schießerei getötet zu haben.

Es wäre nicht die erste Zusammenarbeit von McQuarrie und Cruise. McQuarrie war am Drehbuch von ‚Operation Walküre‘ beteiligt, in dem Cruise 2008 die Hauptrolle übernahm.

Neben seiner Rolle in ‚One Shot‘ wird der 48-jährige Schauspieler in ‚Rock of Ages‘ mitspielen, in dem er als alternder Musiker Stacee Jaxx zu sehen sein wird. Als nächstes kann Cruise jedoch im Kino gesehen werden, wo er im Film ‚Mission: Impossible – Ghost Protocol‘ zum vierten Mal in die Rolle des IMF-Agenten Ethan Hunt schlüpft. Der Film soll im Dezember erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind