Ewan McGregor:
Zum Kochen gezwungen

Ewan McGregor wurde gezwungen, als Recherche für einen Film in einem Restaurant zu arbeiten.

Der 40-Jährige besuchte ein Restaurant, in dem er sich Tipps für seine Rolle holen wollte, doch der Koch hatte andere Vorstellungen und zwang den Hollywood-Star dazu, mitzuarbeiten.

„Ich ging da hin und dachte, dass ich vielleicht damit davonkomme, einfach für ein paar Stunden in der Küche zu sitzen und den Leuten dabei zuzusehen, wie sie Kartoffeln schälen“, gesteht er gegenüber der Zeitung ‘Scotsman’.

„Aber der Besitzer des Restaurants dachte anders und ich verbrachte ein paar Tage und Abende damit, Tartarbeefsteak mit rohem Ei darauf zuzubereiten. Aber bittet mich nicht darum, irgendetwas zu kochen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind