Clemens Schick:
Absolut nicht verklemmt

Der Schauspieler, der für den Film ‚Hotel Desire‘ die Hüllen fallen lassen wird, gibt zu, dass Sex eine wichtige Rolle in seinem Leben spielt.

„Für mich sind Flirten, Sexualität und Sinnlichkeit ganz wichtig in meinem Leben“, gesteht er im Interview mit ‚bild.de‘. „Das ist eine ganz große Lebenskraft. Mit einem Blick oder einer kleinen Geste fängt alles an. Wo es dann hinführt, bleibt dahingestellt …“

Der 39-Jährige, der vor allem durch seine Rolle im James Bond-Film ‚Casino Royale‘ und die ProSieben-Serie ‚Unschuldig‘ bekannt wurde, verrät, dass er es zwar versucht habe, ohne Sex zu leben, damit allerdings nicht sehr erfolgreich war.

„Ich habe wirklich lange versucht, zölibatär zu leben. Mit 23 habe ich acht Monate in einem Franziskaner-Kloster in Frankreich gelebt. Das Zölibat war für mich ein ganz großes Thema – und ich bin regelmäßig daran gescheitert …“

Probleme, nackt vor der Kamera zu stehen, hat Schick nicht. „Nein. Ich stand schon nackt auf der Bühne vor ein paar Hundert Menschen. Das war am Staatstheater Hannover. Man hat am Theater sowieso einen anderen Umgang mit Körperlichkeit. Ich bin kein schamfreier Mensch. Aber falsche Scham hat was mit Verklemmtheit zu tun. Und das bin ich nicht.“

Für ‚Hotel Desire‘ wurde bisher nur die erste Szene abgedreht. Auf der Homepage www.hotel-desire.com erhoffen sich Regisseur Sergej Moya und ‚Teamworx‘ 170.000 Euro Spenden, um das Budget zu decken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind