Madonna:
Konzentriert sich wieder auf Musik

Nachdem sich die 52-jährige Pop-Ikone im Laufe des Jahres der Filmindustrie widmete und als Regisseurin an dem Historiendrama ‚W.E.‘ arbeitete, will sie nun laut ihrem Manager Guy Oseary wieder Musik machen.

Auf Twitter gab Oseary bekannt: „Madonna wird im nächsten Monat ins Aufnahmestudio zurückkehren und die Arbeit an ihrem neuen Album anfangen.“ Außerdem erklärte er: „Sie weiß schon, mit welchen Produzenten sie zusammenarbeiten wird.“

Auch beim Soundtrack zu ihrem Film soll Madonna, deren letztes Album ‚Hard Candy‘ 2008 erschien, ihre Finger im Spiel gehabt haben. „Sie arbeitet mit William Orbit, der ihr Synth-Electronica-Album ‚Ray of Light‘ produziert hat, aber es ist für beide eine ziemliche Umstellung“, enthüllt ein Insider laut ‚AceShowbiz.com‘. „Abel Korzeniowski, der den Soundtrack zu ‚A Single Man‘ komponiert hat, hilft ihnen dabei.“

Vor Kurzem wurde bekannt, dass ‚W.E.‘, der Film, der die Romanze des britischen Königs Edward VIII und der Amerikanerin Wallis Simpson erzählt, vom Filmstudio The Weinstein Company erworben wurde und noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Madonna verriet im Voraus: „’W.E‘ handelt von der Natur der wahren Liebe und der Opfer und Kompromisse, die oft gemacht werden. Ich wollte diese Geschichte schon sehr lange erzählen, und sie endlich herauszubringen, ist für mich ein sehr großes Abenteuer. Ich freue mich darauf, mit Harvey und The Weinstein Company an diesem Film zu arbeiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind