Eva Longoria:
Gibt sich verständnisvoll

Die ‚Desperate Housewives‘-Darstellerin reichte im November 2010 nach drei Ehejahren die Scheidung von dem Basketballspieler Tony Parker ein, nachdem dieser angeblich fremdgegangen war.

Böses Blut herrsche zwischen den beiden aber keines, beteuert der Serienstar nun. „Ich habe gelernt, dass man nicht an der Bitterkeit des Verlusts festhalten sollte“, sagt sie im Gespräch mit dem amerikanischen Magazin ‚InStyle‘. „Man sollte an der Schönheit der Liebe festhalten. Erinnere dich an die guten Dinge. Es gab einen Grund dafür, dass man diesem jemand begegnet ist und dass man zusammen war.“

Schon zu einem vergangenem Zeitpunkt ließ Longoria verlauten, eine gute Beziehung zu ihrem 28-jährigen Ex beibehalten zu wollen. „In meiner Familie ist die Ehe ein heiliges Sakrament“, so Longoria, die zwar in Texas geboren wurde, allerdings mexikanische Wurzeln hat. „Es war nichts, das wir leichtfertig gemacht haben. Aber ich denke, dass die Beziehung sich im Sand verlaufen hat. Und so viele Leute wollen jetzt, dass ich ihn hasse oder ihn zerstören will. Und das will ich nicht. Ich wünsche ihm nur das Beste … Er ist kein schlechter Mensch. Er wollte einfach andere Dinge“, gab sie sich verständnisvoll.

Warum sie und Parker sich trennten, hat die 36-Jährige, für die dies bereits die zweite gescheiterte Ehe ist, bisher nicht verraten wollen. So sagte sie lediglich: „Es gab einen Grund dafür, dass wir geheiratet haben. Es gab einen Grund dafür, dass wir uns verliebt haben. Es gab einen Grund dafür, dass wir sieben Jahre zusammen waren. Ich würde niemals öffentlich über das, was passiert ist, reden, oder warum wir uns haben scheiden lassen, denn ich liebe ihn und wir reden noch immer miteinander. Wir teilen unsere Leben nach wie vor.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Daniele Venturelli/WireImage

von TIKonline.de

Comments

  1. blödes gelaber. nach einer trennung bleibt man nicht beste freunde. alles unsinn.

Speak Your Mind