Angelina Jolie:
Will syrische Flüchtlinge besuchen

Angelina Jolie ist bekanntlich Botschafterin des UN Flüchtlingshilfswerkes – und sie nimmt diese Aufgabe sehr ernst. Ständig ist die Hollywood-Schönheit unterwegs und besucht Flüchtlinge in den Krisengebieten dieser Welt.

Vor einigen Wochen war sie in Tunesien, um den Tausenden, die aus Bürgerkriegsgebeutelten Libyen geflohen waren, Mut zuzusprechen.

Wie nun das türkische Außenministerium laut „AP“ mitteilt, möchte Jolie in Kürze die Flüchtlingslager an der türkisch-Syrischen Grenze besuchen. Bisher sollen dort gut 8.500 Syrer Zuflucht vor der Gewalt der Truppen des Syrischen Präsidenten Baschar al-Assad gefunden haben.

Ob dem Wunsch der Schauspielerin stattgegeben wird, soll sich in den nächsten Tagen entscheiden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. toll dass sie sich so einsetzt hauptsache sie vernachlässigt ihre kinder deswegen .

Speak Your Mind