Hugh Hefner:
Tröstet sich mit Humor

Der ‚Playboy‘-Gründer wollte am Samstag, 18. Juni, seine Verlobte Crystal Harris heiraten, doch wie gestern, 14. Juni, bekannt wurde, hat die 25-Jährige die Hochzeit abgesagt.

Deshalb will sich der 85-Jährige an diesem Tag nun mit dem Film, in dem Julia Roberts ihre Männer reihenweise am Altar stehen lässt, trösten. „Da wir am Samstag nicht heiraten werden, habe ich einen Film geplant: ‚Die Braut, die sich nicht traut‘. Das scheint mir angemessen“, schreibt Hefner auf Twitter.

Auch wenn er über die Trennung von seiner Verlobten todunglücklich ist, ist er doch froh, dass diese jetzt und nicht erst später passiert ist. „Die Trennung bricht mir das Herz, aber lieber jetzt als nach der Hochzeit“, fährt er fort.

Die erst kürzlich zum Playmate des Jahres gekürte Claire Sinclair zeigt sich derweil wenig überrascht vom Ende der Beziehung und steht hinter Hefner: „Ich bin kein bisschen überrascht. Sie schien sehr unglücklich. Es war für jeden überdeutlich, dass sie nicht viel gemeinsam hatten … Keiner hat das wirklich verstanden. Aber Hef machte sich etwas aus ihr und sie machte ihn glücklich, also haben ihn natürlich alle unterstützt. Er hat Besseres verdient. Es ist egoistisch, das so plötzlich zu tun. Sie hätte ein bisschen erwachsener sein und vor Monaten entscheiden sollen. Ich finde es furchtbar, jemandem fünf Tage vor der Hochzeit so was an anzutun.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. so is richtig! hat doch genug bräute

Speak Your Mind