Matthew Fox:
An Brad Pitts Seite

Dem ‚Lost‘-Darsteller wurde Berichten zufolge neben Ed Harris und Julia Levy-Boeken eine Rolle in dem Star-besetzten Streifen angeboten.

In diesem wird ein Großteil der Menschheit durch einen Zombie-Virus ausgerottet, woraufhin ein Mann Nachforschungen anstellt, um eine Erklärung zu finden.

Pitts Produktionsfirma ‚Plan B‘ sicherte sich die Rechte an dem Material, das auf dem gleichnamigen Buch von Max Brooks beruht, nachdem sie 2007 Leonardo DiCaprios Studio ‚Appian Way‘ hatte überbieten können.

Während noch nicht bekannt ist, welche Rolle Fox übernehmen wird, heißt es, dass Harris und Levy-Boeken die Erzähler der Geschichte spielen werden. Pitt wird indes den UN-Mitarbeiter spielen, der versucht, der Katastrophe auf den Grund zu gehen.

Erscheinen soll der Film, bei dem Marc Foster die Regie übernehmen wird, im Sommer 2012. Fox wird zudem neben Tyler Perry und Ed Burns einen Assassinen in ‚I, Alex Cross‘ spielen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Brad Pitt würde einen guten Zombie anbgeben so wie der zuletzt aussah.

Speak Your Mind