Peer Kusmagk:
Kein guter Autofahrer?

Der sympathische TV-Star, der als Dschungelkönig aus der vergangenen Staffel der Sendung ‚Ich bin ein Star – holt mich hier raus‘ hervorging, nahm Ende Mai an der Land Rover Experience Tour teil, die durch Bolivien ging.

Wie der ehemalige ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘-Darsteller der Zeitschrift ‚In‘ berichtet, sei der Trip nicht ganz ohne gewesen und vor allem seine Freundin habe sich Sorgen um den 36-Jährigen gemacht. „Die Straße schlängelt sich an einem Abgrund entlang, der regelmäßig für viele Autofahrer den Tod bedeutet“, berichtet er von der sogenannten Straße des Todes, die es ebenfalls zu bezwingen galt.

Seine Freundin habe sich deshalb um ihn gesorgt, da sie „nicht findet, dass ich ein guter Autofahrer bin. Aber ich glaube, dass sie einfach nur eine schlechte Beifahrerin ist“, verrät Kusmagk, der im Vorfeld der Reise in einem Steinbruch übte, wie man einen Geländewagen durch unwegsames Gelände und im Notfall auch durch Wasser fährt.

Das Auto habe schließlich auch bei den Südamerikanern Eindruck hinterlassen, verrät er. „Als ich mit meinem nagelneuen Geländewagen durch ihr Dorf fuhr, war das für sie wie eine Mondlandung.“

Nach seiner Rückkehr hat er indes schon genaue Vorstellungen, wie es für ihn weitergehen soll und enthüllt, dass auch seine Freundin darin eine Rolle spielen könnte: „Mein nächster großer Lebenstraum ist es, eine eigene Familie zu gründen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wäre er doch nur in sonem abhng verschwunden ….

Speak Your Mind