Ryan Reynolds:
Wollte mit Schauspielerei nichts zu tun haben

Der Schauspieler, der Ende Juli mit der Comicverfilmung ‚Green Lantern‘ in die deutschen Kinos kommt, nahm seine Arbeit in Hollywood nicht ernst, bis er seinen Durchbruch schaffte.

Er erklärt: „Mein Weg in die Schauspielerei war ungewöhnlich, weil es erst ernst wurde, als ich es schon geschafft hatte, als ich schon im Fernsehen und in Filmen gearbeitet hatte. Ich hatte das früher, als ich jünger war, ein bisschen abgelehnt.“

Der Kanadier „verliebte“ sich erst in seinen Job, nachdem er mit einer Reihe von Blockbustern wie ‚Adventureland‘ und ‚Selbst ist die Braut‘ weltweit berühmt geworden war. „Ich dachte, es wäre interessant vielfältiger zu sein – also Dramen, Independent-Filme und Blockbuster zu machen. Erst dann habe ich mich verliebt.“

Vor Kurzem gestand Reynolds, dass er nicht bereit war, ‚Green Latern‘ anzusehen, bis er komplett geschnitten war, weil er ihn nicht ohne Spezialeffekte sehen wollte. „Ich habe nur Brocken und Teile davon gesehen, weil ich es nicht mag, Dinge zu sehen, die nicht poliert sind. Es ist härter für mich, mich davon zu entfernen und das anzusehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind