Lily Allen:
Twittert jetzt als Lily Cooper

Lily Allen hat den Nachnamen ihres Ehemanns angenommen – auf Twitter. Die 26-jährige Sängerin hat am vergangenen Samstag mit Baufirmen-Inhaber Sam Cooper den Bund der Ehe geschlossen. Jetzt hat sie auch ihren Benutzername beim Microblogging-Dienst „Twitter“ von @lilyroseallen zu @MrsLRCooper geändert.

Auch wenn sie die Namensänderung nicht in ihren Tweets erwähnte, dankte sie jedem, der dazu beigetragen hat, dass ihre Hochzeit zu so einem besonderen Tag wurde. Sie twitterte: „Ich hatte eine unglaublich aufregende Hochzeit. Danke an jeden, der sich so außergewöhnliche Mühe gemacht hat, um es so werden zu lassen.“

Bisher ist jedoch noch nicht bekannt, ob sie auch plant, als Künstlerin unter dem Namen Lily Cooper aufzutreten.

Den Bund der Ehe schloss das Paar in Anwesenheit von Freunden und Familie in der St. James Kirche in Cranham, Gloucestershire. Bei der anschließenden Feier, die in der 3,2 Millionen Euro teuren Villa der Frischverheirateten stattfand, kündigte Cooper an, dass seine Gattin schwanger ist.

Ihre Flitterwochen werden die beiden nächste Woche beim Glastonbury Musikfestival verbringen. Das Paar traf sich 2009 das erste Mal auf dem Festival und will dort in einem Luxus-Zelt übernachten. Der Veranstalter des Festivals, Michael Eavis, sagte kürzlich dazu: „Ich werde ihr ein spezielles Zelt aufbauen – sie darf sich auf eine Sonderbehandlung freuen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind