Ben Stiller:
Bald auf Nachbarschaftswache?

Ben Stiller möchte die Hauptrolle in einer Sci-Fi-Komödie ergattern. Der Schauspieler, der zuletzt in „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ im Kino zu sehen war, könnte Berichten zufolge schon bald wieder vor der Kamera stehen. Wie die „Los Angeles Times“ schreibt, sei der Spaßmacher daran interessiert, die Hauptrolle in „Neighbourhood Watch“ zu übernehmen.

Der Film erzählt die Geschichte eines Großstädters, der dazu gezwungen ist, in einen Vorort zu ziehen und dort an der Nachbarschaftswache teilzunehmen, die sich als spannender als zunächst vermutet entpuppt.

Bis es soweit ist und der Film in die Produktionsphase geht, könnte der Star sich erst auf den Dreh des „Zoolander“-Nachfolgers konzentrieren. Wie der 45-Jährige Ende Mai bekannt gab, werden dafür einige Teile aus dem ersten Film für den Plot aufgegriffen. „Es gibt Dinge am Ende des ersten Films, auf denen man aufbauen könnte, zum Beispiel, dass Derek und Matilda einen Sohn haben und Mugatu ins Gefängnis kam“, erklärte er im Magazin „Empire“. „Da gibt es eine Menge. Ich bin von der Vorstellung, das zu machen, begeistert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Heidi K. says:

    hoffentlich kommt der neue Zoolander bald

Speak Your Mind