Megan Fox:
Plaudert über ihr Eheleben

Die Leinwandschönheit heiratete den Schauspieler im Juni 2010 im Four Seasons Resort auf Hawaii und obwohl die Eheschließung gerade mal ein Jahr her ist, möchte die ‚Transformers‘-Darstellerin alles noch einmal erleben.

Mittwoch Abend, 15. Juni, sagte sie im Rahmen des Maui Film Festivals: „Ich wollte nicht heiraten, bis ich mit Brian zusammenkam. Er ist sehr vernünftig und sehr emotional. Er ist Krebs, also sind ihm Gefühle und Beziehungen sehr wichtig und er weint wegen allem. Er will unser Eheversprechen erneuern, also werde ich es ihm zuliebe machen“, plaudert sie aus.

Fox, die bei dem Event für ihre Arbeit an der Dokumentation ‚Na Nai’a: Legend of Dolphins‘ geehrt wurde, freut sich auf einen kurzen Aufenthalt auf Hawaii und besonders darauf, während ihrer Zeit dort mit den Delphinen schwimmen zu gehen.

Die 25-Jährige, die mit ihrem Mann und dessen neunjährigem Sohn Kassius aus der Beziehung mit Vanessa Marcil dort ist, erklärt: „Mein Mann hat Angst vor Haien, aber wir machen es trotzdem. Die Haie sind normalerweise nicht dort, wo haufenweise Delphine schwimmen, also können wir das machen. Ich hatte keine Angst vor Haien, aber dank ihm habe ich die jetzt auch. Seine Angst ist so groß, dass er mich angesteckt hat und ich jetzt auch welche habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. komisches Pärchen

Speak Your Mind