Lady Gaga:
Bekommt eigenen ‚Lady Gaga Tag‘

Die ‚Judas‘-Interpretin und das Supermodel – das am ersten Juli den The Kills-Frontmann Jamie Hince heiraten wird – sprachen bei einem Treffen im Mai darüber, wie sehr sie beide das Musikinstrument lieben.

Bei dem Treffen, das im Londoner Club Annabel’s stattfand, tauschten sich die beiden Stars zwar über musikalische Themen aus, doch zu der Hochzeit der Schönen wird die Gaga leider nicht kommen können.

Dazu berichtet ein Nahestehender des Models dem ‚Daily Star‘: „Kate war so davon berührt, dass Gaga ihr so ein gedankenvolles Geschenk gemacht hat. Kate hätte sie gerne bei der Hochzeit dabei gehabt, aber diese schafft es wegen ihres vollen Terminplans leider nicht. Sie hofft jedoch, dass sie sich noch in diesem Jahr mit ihr in Kates Haus in den Cotswolds treffen kann.“

Die ‚Poker Face‘-Interpretin wird vom 1. bis zum 5. Juli auf fünftägige Promotion-Tour nach Taiwan gehen und die Stadtregierung von Taichung freut sich über den Besuch des Weltstars so sehr, dass der 3. Juli zum ‚Lady Gaga Tag‘ ernannt wurde. An diesem Tag wird der Exzentrikerin der Schlüssel zur Stadt überreicht und ihr zu Ehren eine Party geschmissen. Bei der Gelegenheit wird die Musikerin einige Songs ihres Albums ‚Born This Way‘ zum Besten geben.

„Wir haben viel Zeit und Energie darauf verwendet, Lady Gaga zu einem Besuch in Taichung einzuladen“, erklärt Jason Hu, Bürgermeister der Stadt. „Und wir sind sehr erfreut darüber, den Erfolg unserer Mühen zu sehen. Deshalb werden wir den Tag zum ‚Lady Gaga Tag‘ ernennen und ihr den Stadtschlüssel überreichen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. finde ich etwas übertrieben so einen ganzen Tag zu widmen

Speak Your Mind