Britney Spears:
Bleibt weiterhin unmündig

Jamie Spears hat seit dem öffentlichen Zusammenbruch seiner Tochter im Jahr 2008 teilweise die Kontrolle über deren Angelegenheiten.

Diese Kontrolle soll er auch noch mindestens bis zum Ende des Jahres behalten, wie ein Insider gegenüber ‚RadarOnline.com‘ verrät: „Die Vormundschaft wird dieses Jahr nicht enden, weil alles gut läuft. Britney ist wieder auf Tour, was sie wirklich liebt. Das wäre der schlechteste Zeitpunkt für eine Veränderung, während sie unterwegs und in einer ungewohnten Umgebung ist. Es gibt keinen Grund, die Vormundschaft dieses Jahr zu beenden.

Das Schlimmste, das passieren könnte, wäre, dass sie endet und Britney zu ihren alten Gepflogenheiten zurückkehrt, das würde Jamie wirklich ärgern. Die Vormundschaft wird enden, wenn Britney bereit ist. Sie macht Fortschritte, das ist die zweite Tour, die sie in den letzten drei Jahren gemacht hat. Diese Tourneen hätten nicht stattgefunden, wenn Jamie nicht eingeschritten wäre und die Kontrolle über das Leben seiner Tochter übernommen hätte. Jamie ist ein Held; er hat sein Leben aufgegeben, um sein kleines Mädchen zu retten.“

Obwohl die 29-jährige Sängerin kein Problem damit hat, keine Kontrolle mehr über ihre Angelegenheiten zu haben, kommt es immer wieder zu Streitereien mit ihrem Vater. „Britney ist damit zufrieden, dass es die Vormundschaft gibt. Ob es ideal ist? Nein, aber sie weiß, wie zerbrechlich ihr geistiger Zustand ist und dass ihr Vater Jamie wirklich nur das will, was das Beste für sein kleines Mädchen ist“, fügt der Insider hinzu. „Ob sie streiten? Total! Aber sie lieben sich sehr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kate Turning

von TIKonline.de

Speak Your Mind