Lady Gaga:
Ruhm kommt von innen

Die 25-jährige Chartstürmerin enthüllt, dass ihre Eltern sie voll und ganz in ihrer Karriere als Popstar unterstützen.

„Ich habe mit ihnen echt Glück gehabt. Ich habe ein sehr enges Verhältnis zu ihnen, sie unterstützen und lieben mich bei allem, was ich tue“, so Gaga im Interview mit der ‚InStyle‘.

Musik würde die exzentrische Bühnen-Ikone indes auch machen, wenn sie nicht berühmt wäre. „Ich lebe mich künstlerisch aus, ob ich nun ein Star bin oder nicht“, macht sie ihre Prioritäten klar.

Vor Kurzem erklärte Lady Gaga, dass sie sich auch vor ihrem Durchbruch wie ein Star fühlte. So sagte sie: „Ich habe mich schon immer berühmt gefühlt, weil ich glaube, dass Ruhm von innen kommt. Ich glaube nicht, dass das etwas ist, was man greifen kann. Es ist nicht lebendig, sondern geht nur darum, wie man es auf sein Leben einwirken lässt.“

Ihr Promi-Dasein wolle sie derweil jedoch nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihre Umwelt nutzen. „Es geht nicht so sehr um die Aufmerksamkeit und die Kameras. Es geht mehr um den Einfluss und die Auswirkungen, die ich auf meine Fans und die Welt haben könnte.“ Das sei, so versichert sie, „am allerwichtigsten“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind