Beyoncé:
Albumtitel von Fans inspiriert

Die Sängerin veröffentlicht am 24. Juni ihr neues Album und behauptet, dass der Name ‚4‘ von ihren Anhängern ausgewählt wurde.

„Ich bin so aufgeregt wegen meinem neuen Album, es heißt ‚4‘ und es ist mein viertes Album“, zeigt sie sich gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ begeistert. „Um ehrlich zu sein, haben eigentlich meine Fans die Zahl Vier als Titel vorgeschlagen. Im vergangenen Jahr habe ich gesehen, dass sie das irgendwie verlangt haben, sie haben einfach gesagt: ‚Wir warten auf 4, wir warten auf 4‘. Also sagte ich: ‚In Ordnung, Fans, ich denke, ihr habt recht‘.“

Im Internet sickerte das neue Werk der 29-Jährigen bereits vor wenigen Wochen durch. Darüber ist die Musikerin zwar enttäuscht, schätzt aber auch die Aufregung ihrer Fans. „Meine Musik sickerte durch und während das nicht der Weg ist, wie ich meine neuen Songs präsentieren wollte, weiß ich die positive Resonanz meiner Fans zu schätzen“, schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite.

„Wenn ich Musik aufnehme, denke ich immer daran, wie meine Fans jede Note singen und zu jedem Beat tanzen. Ich mache Musik, um Leute glücklich zu machen und ich schätze es, dass alle so gespannt waren, meine neuen Songs zu hören.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na da war sie ja mal richtig wat kreativ

Speak Your Mind