Mel Gibson:
Liebt jetzt ein Fetisch-Model

Mel Gibson soll eine neue Freundin haben. Der Schauspieler wurde bei einer Reihe von Dates mit der in Griechenland geborenen Stella Mouzi gesichtet. So sollen die beiden nicht nur ein romantisches Dinner in Los Angeles miteinander gehabt haben, sondern auch in der angesagten Sky Bar in West Hollywood miteinander gefeiert haben.

Die 25-Jährige, die sich momentan mit einem Besuchervisa in den USA aufhält, soll außerdem auch bei dem 55-jährigen Hollywood-Star zu Hause gewesen sein, wie „TMZ.com“ berichtet.

Gestern, 19. Juni, verbrachte Gibson den Vatertag allerdings mit seiner 20 Monate alten Tochter Lucia, um deren Sorgerecht er sich gerade mit seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva streitet. In den letzten Wochen durfte Gibson seine kleine Tochter wieder häufiger sehen, nachdem Grigorieva ihre Anschuldigungen der häuslichen Gewalt fallen gelassen hatte, um den Streit, den die beiden ausfechten, aus dem Weg zu räumen.

Auch eine Schutzanordnung, die gegen Gibson erwirkt wurde, wurde mittlerweile aufgehoben, da Grigorieva direkt mit ihrem Ex kommunizieren wolle, wie Insider berichteten. Der Kampf um das Sorgerecht soll in einer geschlossenen Gerichtsverhandlung entschieden werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ha fetischmodel. die steht bestimmt auf schläge haha

Speak Your Mind