Evangeline Lilly:
Stößt zum ‚Hobbit‘-Cast


Evangeline Lilly hat die Rolle der Waldelbin in „Der Hobbit“ ergattert. Die „Lost“-Darstellerin, die erst kürzlich Mutter wurde, wird in dem Epos, das von Peter Jackson auf die Leinwand gebracht wird, die Rolle der Waldelbin Tauriel übernehmen. Diese ist in dem Buch nicht zu finden und wird extra für die Verfilmung des Tolkien-Klassikers in das Drehbuch eingearbeitet.

Während noch keine Details über Lillys Charakter und ihre Funktion in dem Streifen bekanntgegeben wurden, verkündete der Regisseur die Besetzung der Schönen via Facebook. „Evangeline Lilly wird eine neue Rolle spielen, die Waldelbin Tauriel. Ihr Name bedeutet ‚Tochter des Nachtwaldes‘, aber abgesehen davon müsst ihr raten. (Nein, sie wird nichts mit Legolas anfangen.)“

Weiter gibt er zu, man sei erfreut, eine talentierte Aktrice wie Lilly für das Projekt gewonnen zu haben. „Es ist kein Geheimnis, wie talentiert Lilly als Schauspielerin ist. Wir freuen uns darauf, dass sie unsere erste wahre Waldelbin zum Leben erwecken wird“, schwärmt er.

Neben der dunkelhaarigen Schauspielerin wurde zudem auch bekanntgegeben, dass Barry Humphries den Part des Großen Orks übernehmen wird. Bereits Ende Mai wurde verraten, dass auch Orlando Bloom bei dem Zweiteiler mit von der Partie sein und in seiner Paraderolle des Legolas in dem Film erscheinen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Caroline says:

    die sollen doch nicht was dazu erfinden

Speak Your Mind