Blake Lively:
Von Leos Angewohnheiten genervt

Die blonde ‚Gossip Girl‘-Darstellerin, die seit einigen Wochen mit dem ‚Inception‘-Star liiert ist, der sich kurz vorher von dem Model Bar Refaeli getrennt hatte, scheint mit dem Party-Leben des Frauenschwarms nicht einverstanden zu sein.

Wie das Magazin ‚InTouch Weekly‘ berichtet, soll der Schönen nicht gefallen, dass ihr 13 Jahre älterer Freund wieder in seine schlechten Angewohnheiten verfällt. Ein Insider verrät dem Blatt: „Leo ist wieder in den Staaten und verfällt in sein altes Verhaltensmuster zurück. Aber Blake geht nicht gerne aus. Sie war noch nie groß in der Party-Szene zuhause, geht nicht gerne aus und mag keine laute Musik und das Tanzen“, will der Informant weiter wissen. „Sie bleibt lieber zuhause.“

Der Grund, aus dem die 23-Jährige ihre Abende lieber zu Hause verbringe, anstatt um die Häuser zu ziehen, sei angeblich ihre Unsicherheit. „Blake kann in der Öffentlichkeit wirklich unsicher werden und das ist einer der Hauptgründe, aus denen sie nicht gerne ausgeht. Leo liebt es aber, auszugehen und macht am liebsten jeden Abend Party.“

Mit ihrem Ex-Freund, ihrem Kollegen Penn Badgely, sei das indes kein Problem gewesen. Das Paar habe „Filme geschaut und die ganze Zeit im Pyjama rumgesessen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind