Sean Kingston:
Dank an seine Fans

Sean Kingston fühlt sich schon viel besser. Der Rapper, der am 29. Mai mit seinem Jet-Ski gegen den Brückenpfeiler prallte, ließ via Twitter verlauten, dass es ihm besser gehe.

Bereits Anfang Juni hatte der Sprecher des Musikers erklärt: „Sean atmet eigenständig und ist heute morgen ganz alleine gelaufen.“ Nun twittert auch der Star selbst, dass er auf dem Wege der Besserung sei. „Ich fühle mich schon viel besser“, schrieb er am Wochenende. „Gott ist wunderbar. Danke für die ganzen Gebete und eure Unterstützung. Ich liebe euch alle“, dankte der „Beautiful Girls“-Sänger seinen Fans.

Neben der guten Nachrichten lud der Sänger, der um einiges schlanker aussieht, als vor dem Unfall auch ein Bild von sich hoch, auf dem er das Peace-Zeichen in die Kameras hält.

Laut der Ärzte wird die vollständige Genesung des Rappers jedoch noch einige weitere Wochen dauern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind