Michael Bay:
Fand Hitler-Vergleich nicht beleidigend

Der Regisseur beteuert, dass er sich von den Kommentaren der Schauspielerin am Set von ‚Transformers‘, nicht beleidigt fühlte.

Die Schönheit hatte in einem Interview behauptet, dass Bay „am Set wie Hitler“ agiere und damit den Ärger des jüdischen Filmemachers Steven Spielberg auf sich gezogen.

In einem Interview mit ‚GQ‘ erklärt Bay nun: „Ich war nicht verletzt, weil ich weiß, dass das einfach Megan ist. Megan gibt gerne eine Antwort. Und sie macht das irgendwie auf die falsche Art. Es tut mir leid, Megan. Es tut mir leid, dass ich dich zwölf Stunden arbeiten ließ. Es tut mir leid, dass ich dich pünktlich erscheinen ließ. Filme sind nun mal nicht immer wohlig warm.“

Kürzlich verriet Bay, dass Spielberg sich dafür einsetzte, dass Fox aus dem Projekt ausgeschlossen werde. „Sie erinnern sich an diese Hitler-Sache. Steven sagte: ‚Feuer sie auf der Stelle‘.“

Fox wurde daraufhin von dem britischen Model Rosie Huntingdon-Whitley ersetzt, während die Gefeuerte behauptete, sie habe die Filmreihe verlassen, da sie andere Rollen annehmen wolle.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind