Morgan Freeman:
Voll des Lobes für Clint Eastwood

Morgan Freeman genoss die Zusammenarbeit mit Regisseur Clint Eastwood. Der Schauspieler, der für seine Leistung in „Million Dollar Baby“ einen Oscar mit nach Hause nehmen konnte, arbeitete bereits mehrere Male mit Regisseur Clint Eastwood zusammen. Wie er nun verrät, sei die Zusammenarbeit mit dem Star eine großartige Erfahrung gewesen.

Der „Huffington Post“ enthüllt er: „Ich habe es auch geliebt, ‚Invictus – Unbezwungen‘ zu machen. In allen drei Filmen, die ich mit Clint Eastwood gemacht habe, hatte ich sehr viel Spaß, aber bei ‚Invictus‘ war es wirklich bemerkenswert. Es ist wunderbar, mit ihm zu arbeiten und es ist überhaupt keine große Herausforderung“, freut sich der 74-Jährige und fügt hinzu: „Er überlässt einem einfach alles.“

Dabei falle ihm das Schauspielern generell nicht schwer, verrät der Star, der 1964 in seinem ersten Film zu sehen war. Auf die Frage, welche Rolle seine bisher schwierigste gewesen sei, antwortet er: „Ich empfinde das Schauspielern nicht als schwierig, das kann ich also nicht sagen.“ Anders sei das jedoch bei Bühnenauftritten gewesen. „Es war kein Film, ich habe mal ‚Othello‘ auf der Bühne gespielt. Fürchterlich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. eastwood is ja auch ein großer, was soll er da sagen

Speak Your Mind