Premieren-Alarm in Berlin:
Kevin James gibt den Zoowärter

In Berlin jagt derzeit mal wieder eine Hollywood-Premiere die nächste. Gestern hatte einmal mehr Kevin James seinen Auftritt in der Hauptstadt.

Der Comedy-Star stellte am Potsdamer Platz seinen neuen Streifen „Der Zoowärter“ vor. Gut gelaunt posierte er mit den deutschen Synchronstimmen, allen voran Mario Barth, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Nadine Warmuth und Thomas Fritsch.

Doch nicht nur die Fotografen kamen auf ihre Kosten, auch die vielen Fans, die an den roten Teppich gepilgert waren, durften sich freuen. Kevin James schrieb in aller Seelenruhe Autogramm auf Autogramm und freute sich sichtlich, seine Fans glücklich machen zu können.

„Der Zoowärter“ läuft am 7. Juli 2011 in den deutschen Kinos an.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier gibt’s den Trailer!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2011 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Yvonne says:

    Er hat sich wirklich viel Zeit genommen. Da können sich andere ruhig mal ein Beispiel nehmen.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.