R. Kelly:
Klage vom Manager am Hals

Jeff Kwatinetz von Prospect Management behauptet, er habe zugesagt, den Sänger für eine Kommission von 15 Prozent während seines Verfahrens wegen Kinderpornografie zu vertreten.

Der Sänger habe die Summe jedoch nie gezahlt und das Geld stattdessen ausgegeben, um nicht noch mehr rechtliche Schwierigkeiten zu bekommen.

Laut der Klageschrift soll Kellys Business Manager Kwatinetz mitgeteilt haben, dass er die 15 Prozent nicht zahlen könne „weil das Geld für Zahlungen gebraucht wurde, um Klagen und schlechte Publicity, die aus Kellys angeblichem sexuellen Fehlverhalten entstanden wären, zu umgehen.“ Kwatinetz will nun auch Zugang zu den Kassenbüchern des Stars.

Ein Sprecher Kellys leugnet die Behauptungen und erklärt gegenüber ‚TMZ‘: „Jeff Kwatinetz‘ Anschuldigungen sind eine Sammlung von Halbwahrheiten, Verzerrungen und kompletten Erfindungen. Mr. Kwatinetz ist ein aufgebrachter ehemaliger Manager, der augenscheinlich den Wunsch verspürt, Vergeltung zu üben.

In seinem Job als professioneller Manager und Vertrautem, ist es unglaublich, dass er den Wunsch verspürt, das was er für Dreck hält, auf einen ehemaligen Klienten zu werfen. Wenn die tatsächlichen Fakten vorgelegt werden, sind wir zuversichtlich, dass diese Anschuldigungen komplett ohne Wert sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. kann ich mir gut vorstellen

Speak Your Mind