Naomie Harris:
Geheimes Bond-Casting


Naomie Harris verrät, dass sie für die Rolle des nächsten Bond-Girls vorgesprochen hat. Wie die britische Schauspielerin, die vor allem durch ihren Auftritt in „Fluch der Karibik 2“ bekannt ist, enthüllt, war das Treffen mit den „James Bond“-Produzenten streng geheim, so dass sie bei dem Meeting noch nicht mal das Drehbuch anschauen durfte.

„Alles was ich sagen kann, ist, dass ich das Bond-Team getroffen habe“, erklärt sie im Radiointerview mit „BBC Radio 1“. Unter anderem sei sie Sam Mendes, dem Regisseur des 23. Streifens des Spionage-Franchises, begegnet. „Sie sind alle wunderbar“, schwärmt sie von dem Team, gibt allerdings auch zu, dass sie nicht wisse, welche Rolle sie spielen würde.

„Mein Vorsprechen war super, weil es so streng geheim war – die ganze Bond-Angelegenheit. Ich wusste nicht, wie geheim das Ganze ist“, fährt Harris fort. „Ich habe schon für viele Sachen vorgesprochen, aber niemals für etwas, bei dem man noch nicht mal das Drehbuch sehen darf. Es ist geheim. Ich habe also mit einer Szene aus ‚Ein Quantum Trost‘ vorgesprochen. Man weiß nicht, für welche Rolle man vorspricht, also bekommt jeder eine Szene aus einem alten Bond-Film.“

Sollte sie tatsächlich eine der Rollen in dem Action-Thriller bekommen, würde sich vor allem ihre Familie darüber freuen, so Harris weiter. „Ich bin schon seit langem großer Bond-Fan“, berichtet die schöne Darstellerin. „Ich liebe die Bond-Filme. Meine ganze Familie liebt sie und sie würden so stolz auf mich sein.“

Erscheinen soll der 23. Bond-Film, bei dem Daniel Craig erneut in die Titelrolle schlüpft, voraussichtlich am 26. Oktober 2012.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind