Kim Kardashian:
Wünscht sich Kinder

Die 30-jährige Reality-TV-Darstellerin bereitet sich derzeit auf ihre Hochzeit mit dem Basketballspieler Kris Humphries vor, plant allerdings auch schon für die Zeit nach der Trauung.

So hofft sie, im nächsten Jahr schwanger zu sein. „Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann im nächsten Jahr Babys haben will, ich versuche also, vorher in eine gute Form zu kommen“, sagt sie dazu. „Vielleicht versuchen wir ab Ende des Jahres, schwanger zu werden. Nach der Hochzeit.“

Die Verlobung mit Humphries sei derweil ein „wahr gewordener Traum“ für Kardashian, die bereits eine Ehe mit Damon Thomas hinter sich hat. Dem britischen ‚Look‘-Magazin verrät sie: „Ich habe mir kein Zeitlimit oder eine Altersbeschränkung gesetzt. Ich war schon mal verheiratet, es war also nicht mein Ziel, wieder zu heiraten. Ich habe einfach jemanden gefunden, in den ich sehr verliebt bin. Die Dinge haben sich so entwickelt.“

Weiter schwärmt sie: „Es ist ironisch und lustig. Ich habe mir gesagt: ‚Ich will mit 30 verheiratet sein‘ und jetzt passiert es tatsächlich. Es ist ein wahr gewordener Traum. Ich freue mich, mein Leben neu beginnen zu können.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    also ersrtmal kein zeitlimit, aber dann mit dreißig verheiratet sein wollen? entweder kardashian ist wirr, oder diese seite!

Speak Your Mind