Paris Hilton:
Macht Trennung offiziell

Nachdem vor Kurzem Gerüchte laut wurden, dass die Hotelerbin sich von ihrem Freund Cy Waits getrennt hat, bestätigt ihr Pressesprecher nun das Liebes-Aus.

Gegenüber ‚People.com‘ erklärt dieser: „Es war eine gemeinsame und freundschaftliche Entscheidung. Sie respektieren sich und bedeuten sich nach wie vor sehr viel und bitten um Privatsphäre.“ Ein Freund der 30-Jährigen enthüllt derweil, dass es Hilton war, die die 18-monatige Beziehung beendete.

„Paris sieht Cy noch immer als großen Einfluss auf ihr Leben“, verrät der Nahestehende. „Aber sie ist noch nicht bereit, um den nächsten Schritt in der Beziehung zu gehen.“ Beide seien jedoch nach wie vor Freunde.

Vor Kurzem hieß es noch, dass Waits für die Trennung verantwortlich ist, da er die ständigen Kameras, die sie für Hiltons neue Reality-Show ‚The World According to Paris‘ verfolgten, satt hatte. „Cy regt sich über die Sendung sehr auf“, so ein Insider.

„Er hatte das Gefühl, dass viel zu viel aus ihrem Privatleben gezeigt wurde. Als er den Vertrag für die Sendung unterschrieben hatte, wusste er nicht, dass sie Kameras so in die Privatsphäre eindringen würden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind