Megan Fox:
Zieht die nächste Rolle an Land

Neben der Schauspielerin wird laut ‚The Hollywood Reporter‘ auch John C. Reilly einen Kurzauftritt in der neuen Komödie von Sacha Baron Cohen haben, auch wenn noch nicht bekannt ist, welche Rollen sie genau übernehmen werden.

Der Film, der momentan in New York gedreht wird, zeigt die Geschichte eines Despoten aus dem Mittleren Osten, der aus seiner Position gedrängt wird und nach Amerika flieht, nachdem er von einem Doppelgänger – einem ehemaligen Ziegenhirten – ersetzt wurde.

Neben Cohen übernehmen auch Ben Kingsley, Anna Faris und Jason Mantzoukas Rollen in dem Film, bei dem Larry Charles Regie führt.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Fox auf Wunsch von Steven Spielberg aus dem ‚Transformers‘-Franchise geworfen wurde, nachdem sie den Regisseur Michael Bay mit Adolf Hitler verglichen hatte.

The Dictator‘ soll im Mai 2012 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. heißes Teil

Speak Your Mind