Claudia Effenberg:
Unterstützt ihre modelnde Tochter

Die zwölfjährige Lucia arbeitet gelegentlich als Model, wovon ihre Mutter zunächst „hin- und hergerissen“ gewesen sei, weswegen sie sich nicht sicher war, ob sie dies erlauben sollte.

Nun gestattet sie allerdings zwei Jobs im Monat, da Lucia eine gute Schülerin sei und ihr Selbstbewusstsein dadurch gestärkt werde.

Die Gattin des ehemaligen Fußballers Stefan Effenberg arbeitete früher selbst als Model und wäre froh gewesen, wenn sie auch schon als Kind die Möglichkeit gehabt hätte, diesem Beruf nachzugehen. „Als ich anfing, war ich schon 19 – und stets die Älteste“, erklärt sie im Interview mit dem Magazin ‚Bunte‘.

Die Tochter der 45-Jährigen, die sie von ihrem Ex-Mann Thomas Strunz hat, steht bei dem ehemaligen ‚Germany’s next Topmodel‘-Juror Peyman Amin unter Vertrag. Dieser managt seit kurzem auch Alisar Ailabouni, die letztjährige Gewinnerin der Castingshow.

Vor Kurzem verriet er dazu: „Alisar bringt alles mit, um auch international den Durchbruch zu schaffen. Aktuell ist sie in Paris und ausgebucht. Sie ist eine echte Bereicherung für meine neue Agentur PARS Management.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Larissa says:

    Ekelhaft, wie diese abgehalfterte C-Prominenz seine Kinder vorschiebt, um selber irgendwie im Rampenlicht zu stehen.

Speak Your Mind