Paris Hilton:
Seine Eifersucht hat gestört

Die 30-jährige Hotelerbin trennte sich vor Kurzem nach 18 Monaten Beziehung von dem Nachtclub-Besitzer Cy Waits, beteuert nun jedoch, dass das Liebes-Aus freundschaftlich vonstatten ging.

„Wir sind Freunde. Er ist ein toller Kerl und hat mich immer gut behandelt und wir werden immer enge Freunde bleiben“, sagt sie im Interview mit ‚Hollyscoop‘.

Unter anderem habe sie Waits‘ Eifersucht gestört, wie sie außerdem im Gespräch mit dem US-amerikanischen Talkshow-Moderator George Lopez enthüllte. So habe ihr Ex – wie in man in ihrer Reality-TV-Show ‚The World According To Paris‘ sehen kann – unter anderem ihr Handy nach verdächtigen SMS durchsucht. „Ich glaube nicht, dass das irgendjemand mag“, gab sie zu bedenken.

Ob sie ihren Mitmenschen vertrauen kann überprüft Hilton derweil, indem sie ihnen Lügen über sich selbst auftischt. „Ich mache einen Test mit neuen Menschen in meinem Leben: Ich erzähle ihnen eine unwahre Geschichte und schaue, ob diese später in der Klatschpresse erscheint“, so die Star-Blondine. „Dann weiß ich, ob ich der Person vertrauen kann oder nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. glaubt die wirklich es interessiert irgendwen was sie erzählt?

Speak Your Mind