Jennifer Lopez:
Jason Stathams Herzdame?

Die 41-jährige Schauspielerin und Sängerin steht laut ‚Deadline‘ in Verhandlungen um die weibliche Hauptrolle in dem geplanten Actionfilm ‚Parker‘ von Taylor Hackford.

In dem Streifen würde sie die Herzensdame eines Diebes (gespielt von Statham) verkörpern. Das Drehbuch zu dem Film, der auf der Krimibuchreihe von Donald Westlake beruht, stammt von John McLaughlin, während Steve Chasman produziert. Die Produktion beginnt voraussichtlich im August dieses Jahres.

Westlakes ‚Parker‘-Roman ‚The Hunter‘ (zu deutsch: ‚Jetzt sind wir quitt‘) wurde bereits zwei Mal verfilmt: 1967 spielte Lee Marvin den Titelhelden in ‚Point Blank‘ und 1999 war Mel Gibson als Meisterdieb in ‚Payback – Zahltag‘ zu sehen. Nun heißt es, dass die Produzenten der neusten Adaption mit Statham in der Hauptrolle darauf hoffen, ein Franchise starten zu können.

Lopez scheint derweil auch eine Rolle in ‚What To Expect When You’re Expecting‘ zu winken. Dieser Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller, der als Geburtsvorbereitung und Elternratgeber dient. Sollte sie einen Part ergattern, wird sie neben Cameron Diaz und ‚Glee‘-Darsteller Matthew Morrison vor der Kamera stehen.

Zuletzt war Lopez 2010 in ‚Plan B für die Liebe‘ auf den Kinoleinwänden zu sehen, in dem sie eine erfolgreiche Single-Frau spielte, die sich künstlich befruchten lässt, dann jedoch ihrem Traummann begegnet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. nachdem die da letztens diesen Einblick auf ihre hässlichen euter gewährt hat, beneide ich den JAson garnich

Speak Your Mind