Katy Perry:
Wird zum Partyteufel

Sobald die Popsängerin ihre momentane Konzertreihe abgeschlossen hat, will sie sich so richtig gehen lassen, wie sie nun verrät.

Alkohol ist ihr nämlich, genauso wie andere Genussmittel wie Kaffee, während der gesamten Tournee strengstens verboten worden. „Ich habe ziemliche Langeweile, da ich mir meine Energie für die Bühne aufhebe. Aus diesem Grund bin ich auf einer strikten Vitamindiät“, erzählt Perry dem ‚Daily Star‘ und offenbart zugleich: „Aber wenn die Tour vorbei ist, werde ich zum Teufel und werde eine wilde Party schmeißen. Ich darf keine scharfen oder milchigen Produkte zu mir nehmen, da sie schlecht für die Stimme sind. Ich darf auch keinen Kaffee zu mir nehmen.“

Aber nicht nur der Alkohol und Kaffee fehlen ihr. Auch ihre Katzen vermisse sie während der Tour sehr, sodass Perry sie einst sogar kurzerhand einfliegen ließ. „Ich vermisse meine Kätzchen“, sagt Perry. „Einmal habe ich Russell sogar darum gebeten, die Katzen mitzubringen, damit wir alle gemeinsam rumliegen können. Katzen in ein Flugzeug zu bringen ist merkwürdig, aber ich möchte einfach, dass sie in der ersten Klasse sind.“

Im November darf Perry sich dann aber wieder uneingeschränkt ihren Katzen und den verbotenen Genussmitteln widmen: der letzte offizielle Tourtermin ist am 22. November 2011 im Staples Center in Los Angeles.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind