Kesha:
Will mit Britney singen

Die ‚Tik Tok‘-Interpretin schrieb für die Sängerin, die aktuell mit ihrer ‚Femme Fatale‘-Tour unterwegs ist, den Song ‚Till The World Ends‘ und könnte sich gut vorstellen, diesen mit ihr zusammen zu singen.

Wie die 24-Jährige verrät, hofft sie darauf, Spears bei ihren Liveauftritten zu unterstützen. „Ich hoffe sehr, dass wir das hinbekommen“, gesteht sie dem ‚Daily Star‘. „Ich kenne einige Leute, die ein paar frühe Proben von Britneys Show gesehen haben und sagten, dass es unglaublich sei. Ich kann es also gar nicht abwarten, selbst zu gehen.“

Erst kürzlich hatte die provokante Musikerin erklärt, dass es sie stolz gemacht habe, das Lied für ihre berühmte Kollegin zu schreiben. Dieser habe sie als „Songschreiberin in der Pop-Welt gefestigt.“

Kesha ist indes nicht der einzige Star, der gerne mit der ‚Hold it against Me‘-Sängerin auf Tour gehen würde. Erst vor wenigen Tagen gestand auch Joe Jonas, dass er ein großer Fan sei und gerne mit ihr getourt wäre. Dies scheiterte jedoch daran, dass Spears während ihrer Tour auf ein rein weibliches Star-Aufgebot setzen wollte. „Wir haben da mal drüber nachgedacht, aber sie wollten eine reine Mädchen-Tour, was auch verständlich war“, erklärte er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.