Jennifer Aniston:
Hat sie einer anderen den Mann ausgespannt?

Jennifer Aniston soll nichts unversucht gelassen haben, um sich Justin Theroux zu angeln. Die schöne Schauspielerin, die lange mit Brad Pitt verheiratet war, bevor dieser sie für Angelina Jolie verließ, hat anscheinend selbst einer Frau den Mann ausgespannt.

Wie das Magazin „Us Weekly“ berichtet, soll die Blondine ihrem Freund Justin Theroux, mit dem sie seit wenigen Monaten liiert ist, regelrecht hinterhergelaufen sein. Kennengelernt haben sich die beiden am Set zu ihrem Film „Wanderlust“.

„Jen lief ihm hinterher“, berichtet ein Insider dem Blatt. Die Tatsache, dass Theroux seit 14 Jahren mit seiner Freundin Heidi Bivens lliert war, habe die 42-Jährige dabei nicht gestört. „Jen wollte Justin und es hat sie nicht gestört, dass er schon mit jemandem zusammen war“, will ein anderer Insider wissen.

Bivens habe indes erst kürzlich davon erfahren, dass ihr Freund sie für eine berühmte Kollegin verließ. „Sie wusste nicht, dass Jen der Auslöser war – bis jetzt. Es ist unglaublich, dass sie sich nach dem, was ihr passiert ist, einen vergebenen Mann sucht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind