Ryan O’Neal:
Fühlt sich schuldig

Der Schauspieler, der 20 Jahre lang mit der ‚Drei Engel für Charlie‘-Darstellerin Farrah Fawcett liiert war, gibt sich und seiner Familie eine Mitschuld an dem Tod seiner Langzeitfreundin.

Wie der 70-Jährige am Montag, 20. Juni, zu Gast bei ‚Piers Morgan Tonight‘ gestand, glaubt er tatsächlich, dass Fawcett noch leben könnte, wenn er nicht mit ihr liiert gewesen wäre. Die Aktrice war im Juni 2009 verstorben, nachdem sie drei Jahre lang gegen den Darmkrebs gekämpft hatte.

„Am schlimmsten finde ich, dass es während meiner Liebesgeschichte mit Farrah so viel Aufregung gegeben hat. Vieles davon hat meine Familie verursacht, meine Kinder. Alle. Aber vor allem Tatum“, spielt er auf seine Tochter an, die im Laufe ihres Lebens gegen eine Tabletten- und Heroin-Abhängigkeit ankämpfte.

„Ich denke einfach“, so Ryan, „wenn sie uns nie getroffen hätte, wäre sie vielleicht heute noch am Leben. Weil niemand genau weiß, was Krebs auslöst, oder?“ Seine Freundin habe Zeit ihres Lebens immer sehr auf ihre Gesundheit geachtet, bis er und die Kinder in ihr Leben getreten seien und sie „immer schwächer“ geworden sei, führt er aus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für ein widerliches selbstmitleidiges Gewimmer, und dann noch die Kinder mit reinziehen. Was hat Farrah nur an dem gefunden?????

Speak Your Mind