Marcus Schenkenberg:
Das sind seine Zukunftspläne

Er gilt als einer der schönsten Männer der Welt. Und Marcus Schenkenberg ist einer der absoluten Topverdiener unter den männlichen Models.

Doch je älter Schenkenberg wird, desto mehr verlagert er seine Einnahmequelle weg vom Modeln hin zum Geschäftsmann. TIKonline.de hat der 42-Jährige verraten, wie es in Zukunft für ihn weiter gehen soll.

„In diesem Jahr mache ich noch zwei Filme. Und dann werde ich weiter machen, neue Produkte auf den Markt zu bringen. Ich habe mein eigenes Parfüm, meine eigene Unterwäsche-Linie, mein Work-Out-Video, meine Duft-Linie, meine Schmucklinie. Ich möchte auch andere Produkte machen, vielleicht eine Jeans-Linie oder Sonnenbrillen.“

Bei allem was das schwedische Supermodel schon erreicht hat, ans Aufhören denkt er noch lange nicht: „Ich möchte einfach weiterhin neue innovative Produkte auf den Markt bringen. Aber auch Filme möchte ich machen und einfach versuchen glücklich zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. warum der so ein erfolgreiches modell ist verstehe wer will

Speak Your Mind