Jennifer Lopez:
Sohn passiert ein 6000 Dollar teures Missgeschick

Die Sängerin und Mutter der dreijährigen Zwillinge Max und Emme musste das Schwimmbecken professionell säubern lassen, nachdem Max das kleine Malheur passiert war.

Vater Marc Anthony berichtet: „Ihm ist ein Missgeschick im Pool passiert, es gelangte in das Filtersystem und sie verlangten Geld, um es zu säubern. Das war teuer. Er machte einen 6.000 Dollar teuren Haufen in den Pool.“

Momentan ist im Hause Lopez/Anthony das Töpfchentraining in vollem Gange, allerdings haben die Zwillinge herausgefunden, wie sie ihre Eltern dazu bringen können, sie für den korrekten Toilettengang zu belohnen.

„Das Töpfchentraining ist in vollem Gange, aber sie finden Dinge heraus“, plaudert der Sänger zu Gast bei US-Talker Jay Leno aus. „Ich weiß nicht, wie sie das machen. Jedes Mal, wenn sie das Töpfchen benutzen, geben wir ihnen einen Lolli. Dann sind ein paar Tage vergangen und wir haben keine Lollis mehr. Ich denke mir dann: ‚Man sollte es wahrscheinlich überprüfen, ob sie das Töpfchen überhaupt so oft benutzen.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das Kind ist 3 Jahre und kann noch nicht aufs Töpfchen gehen?

Speak Your Mind