Sean Kingston:
Raus aus dem Krankenhaus

Der Sänger durfte am Dienstag, 21. Juni, das Jackson Memorial Hospital verlassen, in das er vor drei Wochen eingeliefert worden war, nachdem er sich bei einem schweren Jet-Ski-Unfall in Miami Beach verletzt hatte. Dies bestätigte sein Sprecher gegenüber ‚MTV News‘.

Der 21-Jährige zog sich bei seinem Zusammenprall mit einem Brückenpfeiler einen Kieferbruch und ein gebrochenes Handgelenk zu und bekam Wasser in seine Lunge. Schon Anfang der Woche bedankte er sich bei seinen Fans für deren Unterstützung und erklärte, dass es ihm bereits besser gehe.

„Ich fühle mich schon viel besser“, schrieb er am Wochenende auf Twitter. „Gott ist wunderbar. Danke für die ganzen Gebete und eure Unterstützung. Ich liebe euch alle!“

Neben der guten Nachricht lud der Sänger, der um einiges schlanker aussieht als vor dem Unfall, auch ein Bild von sich hoch, auf dem er das Peace-Zeichen in die Kameras hält. Laut der Ärzte wird die vollständige Genesung des Rappers jedoch noch einige weitere Wochen dauern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ganz schön krasse diätmethode haha

Speak Your Mind