Lady Gaga:
Eine Teetasse für Japan

Lady Gaga will eine Teetasse, an der sie genippt hat, versteigern. Die Sängerin will die Tasse mit der Aufschrift „Pray for Japan“ zum Verkauf anbieten, um mehr Geld für das Land zu sammeln, das nach einem schweren Erdbeben und Tsunami am 11. März erschüttert wurde.

Bereits mehr als eine Million Euro konnte sie mit ihren Charityarmbändern einnehmen, die sie kurz nach der Naturkatastrophe designt hatte. Bei einer Pressekonferenz in Tokio brach die 25-Jährige am 23. Juni in Tränen aus, als sie über die schlimmen Ereignisse sprach. Sie befindet sich diese Woche in der japanischen Hauptstadt, um das MTV Video Music Aid Japan-Konzert zu promoten und erklärt, dass die Stadt zu ihren Lieblingsorten der Welt gehöre.

Deshalb ruft der Popstar auch dazu auf, das Land weiterhin zu besuchen: „Ich kann den Leuten auf der ganzen Welt gar nicht oft genug sagen, dass der größte Teil Japans im Moment, und Japan generell, sehr sicher ist. Es ist in Ordnung, hierher zu kommen. Es ist wunderschön.“

Außerdem ist Gaga sich sicher, dass es wichtig sei, den Tourismus des Landes anzukurbeln. „Die wichtigste Sache – und beste Sache – ist im Moment, den Tourismus anzutreiben und deshalb müssen alle nach Japan kommen und dieses wunderschöne Land genießen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die hat aber auch immer verrückte ideen …..

Speak Your Mind